DKV – Sportabzeichen Kleiner Samurai

Kleine Samurai beim Kobudo Kampfsport Friedberg Wetterau e.V.

Trotz strahlendem Sonnenschein kamen viele Kinder zum Tag der Samurai beim Sportverein Kobudo Kampfsport Friedberg Wetterau e.V.

 

Nach intensiver Vorbereitung für die Abnahme des Karate-Sportabzeichens durch die Trainer des Vereins, stellten die kleinen Karateka ihr Können in Seilspringen, Bauch- und Rückenmuskeltests, Sprint- und Ausdauerlauf unter Beweis.

Die angebotenen Aktivitäten wurden begeistert aufgenommen. Zum Abschluss wurden Urkunden und kleine Präsente an die Kinder verteilt. Nach der sportlichen Herausforderung gab es für die jungen Samurai kleine Snacks und Getränke zur Stärkung.

Die Veranstaltung war eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag, der auch sonst bei aller Anstrengung von Spaß und Freude gekennzeichnet ist. Wer Interesse an einem kostenlosen Probetraining hat, kann sich gerne unter info@kobudo-friedberg.de anmelden.

vom 17. Juli 2022