Mädchenaktionstag 5.11.2022

Mädchenaktionstag beim Kobudo Kampfsport Friedberg Wetterau e.V.

Unter dem Motto „Sei selbstbewusst und glaub an dich“ stand im November der vom Facharbeitskreis Mädchenarbeit und vom Fachdienst Frauen und Chancengleichheit des Wetteraukreises organisierte Mädchenaktionstag beim Sportverein Kobudo Kampfsport Friedberg Wetterau e.V.

 

In einem zweistündigen Lehrgang konnten die begeisterten Teilnehmerinnen ihre geistige und körperliche Kraft erleben und entwickeln, sich Ihrer eigenen Stärke bewusst werden und das Selbstbewusstsein festigen.

Neben dem abwechslungsreichen Programm zu den Techniken des Karate und der Geschichte der Kampfkünste konnten sich die Mädchen und jungen Frauen auch unter Anleitung der lizensierten Trainer an den Kobudowaffen ausprobieren.

Die angebotenen Aktivitäten wurden von den Mädchen und jungen Frauen begeistert aufgenommen. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmerinnen Gutscheine für ein weiteres Probetraining.

 

Wer Interesse an einem kostenlosen Probetraining hat, kann sich gerne unter info@kobudo-friedberg.de anmelden.

vom 05. November 2022